Abtreibungsunrechtsstaat Deutschland

Alle derzeit im Bundestag vertretenen Parteien, auch CDU und CSU, die für die gültige „Fristenregelung“ gestimmt haben, tragen eine Mitverantwortung dafür, daß die straflose Kindestötung sozusagen geltendes Unrecht geworden ist. Weil nicht die Kinder, sondern die Täter und ihre Verbrechen geschützt werden, wird zudem unser Rechtssystem immer mehr ausgehöhlt. Deutschland ist – wie weiland schon in der DDR praktiziert – wie viele andere Länder auch, damit ein „Unrechtsstaat“ geworden. [mehr]

Wie naiv ist Herr Lohmann?

Mit einem Verband, der wie die Abtreibungslobby Pro Choice ist, also werteneutral die Entscheidung über Leben oder Tod des Kindes der Mutter überläßt, will Lohmann beim Marsch für das Leben ein „gemeinsames Zeugnis für ein Ja für das Leben in der Öffentlichkeit“ setzen? Wie glaubwürdig wären er und der Marsch für das Leben nach einem solchen „gemeinsamen“ Auftritt noch? [mehr]

Frau genießt ihre Abtreibung

Über die Abtreibung selbst schreibt Emily Letts in „Cosmopolitan“: „Ich wußte, daß die Kameras während des Vorgangs im Raum waren, aber ich vergaß sie beinahe sofort. Ich war darauf konzentiert, positiv zu bleiben und die Liebe von jedem im Raum zu fühlen. Ich bin so glücklich, daß ich jeden kannte, der involviert war, und so unterstützt wurde. Ich erinnere mich, wie ich atmete und summte, als würde ich entbinden..." [mehr]

 

s. Video ab: 2:00

 

Künstliche Befruchtung: Das Milliardengeschäft mit dunkler Kehrseite

Die künstliche Befruchtung ist ein Milliardengeschäft mit menschenfreundlicher Fassade und einer dunklen Kehrseite. Jede Woche werden allein in England 3.000 „überschüssige“ Embryonen vernichtet. [mehr]

Die Methoden der Abtreibungslobby

11jährige Belen läßt Abtreibungslobby im Regen stehen

 

Die Abtreibungslobby machte das Mädchen „Belen“ mit großem medialem Aufwand weltweit zum neuen Herold der Abtreibungslegalisierung. Bis die 11-Jährige selbst zu Wort kam und die Abtreibungsideologen und ihre medialen Gesinnungsgenossen im Regen stehen ließ. Ein beklemmendes Beispiel mehr, wie die Weltpresse auf Knopfdruck funktioniert. So schnell das Thema dort auftauchte, so schnell ist es wieder verschwunden. [mehr]

Korrekt geregeltes Grauen

Der EU Kommissar für Menschenrechte fordert Bestrafung für die gezielte Antreibung weiblicher Föten: ... Gegen das massenhafte Töten wehrloser heranwachsender Menschen im Mutterleib an sich ist anscheinend nichts einzuwenden ... [mehr]