Karneval 2017 - auf unterstem Niveau

 

 Es siegte der geistlose Zeitgeist, die Inkarnation des Neuen Menschen – und gab den Blick frei auf die neue gleichgeschaltete Gesellschaft.In diesem Jahr wirkten die Reden wie von einem Lehrer inhaltlich vorgegebene Aufsätze oder Gedichte – ohne jede Variation. Nicht einer fiel aus der Rolle, alle waren „politisch korrekt“ – das definitive Aus für den Ur-Karneval! [mehr]

 

Ärzte wollten Bocelli abtreiben

 

Der blinde Opernsänger ist verständlicherweise froh, dass ihn seine Mutter austragen wollte. "Vielleicht bin ich voreingenommen, aber ich kann sagen, dass es die richtige Entscheidung war." Ärzte hatten zu einer Abtreibung geraten, weil bei Bocelli durch eine leichte Blinddarmentzündung seiner Mutter mit einer Behinderung zu rechnen gewesen wäre.

 

Hier seine Geschichte:

 


 

 

Nicht Überbevölkerung Problem der Zukunft, sondern Unterbevölkerung

 

Wie hat man uns noch vor Jahren das Schreckgespenst der Überbevölkerung eingeimpft. Heute schlägt die UNO Alarm und diesmal nicht wegen Überbevölkerung, sondern wegen Unterbevölkerung. Das Wachstum der Weltbevölkerung ist so weit gebremst, daß selbst die optimistischsten Schätzungen der Vereinten Nationen davon ausgehen, daß spätestens zum Beginn des nächsten Jahrhunderts das Nullwachstum erreicht sein wird, wahrscheinlich aber schon früher. [mehr]