Info

In den nächsten Wochen können nur gelegentlich Beiträge erscheinen, da ich auf einer Radwallfahrt nach Ungarn bin.

 

mehr

 

Ein kleines Video vom Abschluss der Reise

 

 

Download
Besuch in Kaschau
Am Ende meiner Reise habe ich meinen Freund Martin und seine Familie besucht. Es hat uns allen viel Freude gemacht.
Kaschau.avi
Video Datei 44.2 MB

Deutschland tritt Menschenrechte mit Füßen

Einmal mehr zeigt der deutsche Staat seine häßliche Fratze gegenüber Eltern, die ihre Kinder nicht den Problemen einer staatlichen Schule aussetzen wollen und stattdessen selbst den Unterricht übernehmen. Am vergangenen Donnerstag, 29. August 2013, stürmten um acht Uhr vormittags 20 Polizisten und Mitarbeiter des Jugendamtes das Haus von Familie Wunderlich in Darmstadt, um alle vier Kinder der Obhut ihrer Eltern zu entreißen. [mehr]

Einmal mehr zeigt der deutsche Staat seine häßliche Fratze gegenüber Eltern, die ihre Kinder nicht den Problemen einer staatlichen Schule aussetzen wollen und stattdessen selbst den Unterricht übernehmen. Am vergangenen Donnerstag, 29. August 2013, stürmten um acht Uhr vormittags 20 Polizisten und Mitarbeiter des Jugendamtes das Haus von Familie Wunderlich in Darmstadt, um alle vier Kinder der Obhut ihrer Eltern zu entreißen.

Einmal mehr zeigt der deutsche Staat seine häßliche Fratze gegenüber Eltern, die ihre Kinder nicht den Problemen einer staatlichen Schule aussetzen wollen und stattdessen selbst den Unterricht übernehmen. Am vergangenen Donnerstag, 29. August 2013, stürmten um acht Uhr vormittags 20 Polizisten und Mitarbeiter des Jugendamtes das Haus von Familie Wunderlich in Darmstadt, um alle vier Kinder der Obhut ihrer Eltern zu entreißen.

Sexunterricht in der Grundschule führt zu seelischer Gefährdung von Kindern

Um das Unmaß des Unguten im Sexualkundeunterricht der Grundschule voll zu machen, gilt es neuerdings darüber hinaus nun auch noch als fortschrittlich, die Kinder zu lehren, dass ihre geschlechtliche Identität gar nicht festgelegt sei, sondern dass sie sich von der Pubertät ab dafür auch anders, nämlich homosexuell oder transsexuell entscheiden könnten. [mehr]

Beiträge für die 34. Kalenderwoche

Das ist Deutschland heute

 

Und zu diesem Drama schweigen:

 

  • die Massenmedien
  • die katholische Kirche
  • die evangelische Kirche

Keine Beiträge für die 31. und 32. Woche

 

Auf Radwallfahrt nach Tschenstochau

 

Beiträge für die 33. Kalenderwoche

Missachtung des Erziehungsrechts der Eltern

Für die Kinder bedeutet das konkret: Sexuelle Handlungen zwischen Erwachsenen und Kindern bleiben strafbar, doch ihre Sexualisierung – was nichts anderes als Indoktrination und Verführung ist – wird weiterhin angestrebt. Dabei wird das Erziehungsrecht der Eltern völlig ignoriert, die Kinder werden de facto enteignet. [mehr]